Band

Daniel Köhler

Daniel Köhler wurde 1985 in Fulda geboren. Nach einigen Combos, Live- und Coverbands nahm er als Bassist mit unterschiedlichen Metalbands Demos und Alben auf und spielte zahlreiche Gigs.

Tina Zehetmaier

Tina Zehetmaier wurde 1987 in Ludwigsburg geboren, singt seit klein auf und ist als Solokünstlerin auf Veranstaltungen und Hochzeiten unterwegs. Nebenbei arbeitet sie als Sprecherin, überwiegend im Hörspielbereich.

Frank Stieper

Frank Stieper, Kinder- und Jugendbuchautor, wurde 1961 in Lübeck geboren. Spielte E-Gitarre in der Lübecker Deutsch-Rock-Band WILD EXPERIENCE (LP: Keks), war viele Jahre Liedermacher und später Kinderliedermacher.

Mario Müller

Mario Müller wurde 1969 in Quedlinburg geboren. Seine Jugend war geprägt von Funk, Soul, Disco und R&B. Erst im Erwachsenenalter hat er angefangen Bass zu spielen. Dabei war er in zahlreichen Bands unterschiedlicher Genres unterwegs, von Blues über Jazz, Pop, bis hin zu Metal war alles dabei.

Til Erismann

Til Erismann wurde 1996 in Hamburg geboren. In jungen Jahren wurde sein Musikgeschmack von seinem Vater beeinflusst - besonders hervor gingen die Genres Rock bis Heavy Metal. Seit seinem 13. Lebensjahr spielt er Schlagzeug und seit 2015 unter anderem auch Gitarre.

decore3