Band

Tina Zehetmaier
Sängerin

Tina Zehetmaier (Gesang) wurde 1987 in Ludwigsburg geboren, singt seit klein auf und ist als Solokünstlerin auf Veranstaltungen und Hochzeiten unterwegs. Nebenbei arbeitet sie als Sprecherin, überwiegend im Hörspielbereich.

Kontakt Tina direktWebseite Tina ZehetmaierTina Insta
Daniel Köhler
E-Gitarre

Daniel Köhler (E-Gitarre) wurde 1985 in Fulda geboren. Nach einigen Combos, Live- und Coverbands nahm er als Bassist mit unterschiedlichen Metalbands Demos und Alben auf und spielte zahlreiche Gigs.

Kontakt Daniel direkt
Mario Müller
E-Bass

Mario Müller (E-Bass) wurde 1969 in Quedlinburg geboren. Seine Jugend war geprägt von Funk, Soul, Disco und R’n’B. Erst im Erwachsenenalter hat er angefangen Bass zu spielen. Dabei war er in zahlreichen Bands unterschiedlicher Genres unterwegs, von Blues über Jazz, Pop, bis hin zu Metal war alles dabei.

Kontakt Mario direkt
Til Erismann
Schlagzeug

Til Erismann (Schlagzeug) wurde 1996 in Hamburg geboren. In jungen Jahren wurde sein Musikgeschmack von seinem Vater beeinflusst – besonders hervor gingen die Genres Rock bis Heavy Metal. Seit seinem 13. Lebensjahr spielt er Schlagzeug und seit 2015 unter anderem auch Gitarre.

Kontakt Til direkt
Benjamin Dettmer
E-Gitarre

Das Decore-Küken und neueste Mitglied Benjamin Dettmer (E-Gitarre) wurde 1997 in Walsrode geboren, entdeckte seine Liebe zur Gitarre in der siebten Klasse und konnte seine Fertigkeiten seitdem in diversen Bandprojekten unter Beweis stellen.

Kontakt Benny direkt